-   ÜBER UNS  -

held&herd

ist ein kleines, kreatives, schlichtes Videoformat über Essen und Kochen.

 

Beides ist so lebensnotwendig wie die Luft zum Atmen und Beides formt unser psychisches und physisches Empfinden in einer sehr maßgeblichen Weise.

 

Dem selbstständigen Gastronomen Christoph Krauli Held ist es wichtig, im Zeitalter von Gentechnik, Fertigprodukten, Geschmacksverstärkern und einer von der Lebensmittelindustrie immer mehr geprägten Gesellschaft, den Leuten wieder einfache, aber vor allem geschmackvolle Rezepte auf eine mühelose und unkomplizierte Art zu vermitteln.

 

Zusammen mit Produzent Chris Gütl, der die Idee zu diesem Projekt hatte, versorgt euch Christoph Krauli Held immer wieder mit kreativen und innovativen Ideen direkt aus seiner Küche.

-   HELD&HERD TEAM  -

Christoph Krauli Held
Gastronom / Fernsehkoch / Küchenchef / Management
geboren 1985
wohnhaft in Bad Goisern
https://www.facebook.com/gasthaus.sir...

managementl@heldundherd.at
www.siriuskogl.at

Krauli ist seit 14 Jahren selbständiger Gastronom und Küchenchef am wunderschönen Siriuskogl in Bad Ischl. Seine Kreativität und die Leidenschaft für frische authentische und vor allem weltoffene Küche sind geradezu ansteckend. Er ist Ratgeber und Berater bei verschiedensten Gastroprojekten und begehrt als Koch bei verschiedensten Esskultur Events.


Sein Aushängeschild ist die einfache, unkonventionelle, aber vor allem hingebungsvolle und leidenschaftliche Art zu kochen. Im beruflichen und privaten Leben kennt man ihn als Querdenker, liebevollen Sturkopf und Visionär.

Christoph Gütl
Fotograf / Produzent / Kameramann
geboren 1987
wohnhaft in Bad Ischl
www.chrisguetl.com

Chris entdeckte seine Leidenschaft für Fotografie und Film schon im Kindesalter und versteht es, Momentaufnahmen und Ereignisse aus dem wirklichen Leben wie kein anderer visuell zu dokumentieren.


Seine Art, verschiedenste Projekte aus Kunst und Kultur als Fotograf zu begleiten, verschaffte ihm weit über die Grenzen Österreichs hinaus einen mehr als guten Ruf in der großen Film- und Foto Community.


Außerdem ist er ein kompromissloser Perfektionist und Idealist.
Chris war es auch, der die grandiose Idee für das schöne Projekt held&herd hatte.

Marc Schwarz
Fotograf
geboren 1988
wohnhaft in Bad Ischl
www.marcschwarz.at

In den letzten Jahren machte Marc sich vor allem in der Extremsport- und Portrait- Fotografie einen unvergleichbaren Namen.

 

Er ist bei verschieden Sportgroßveranstaltungen federführender Fotograf. Bei held&herd ist er es, der maßgeblich für Presse- und Homepagefotografie verantwortlich ist.

 

Marc hat definitiv ein unvergleichbares Gefühl und Geschick, den richtigen Moment mit der Kamera fest zu halten.

 

Er begleitet das wunderbare Projekt held&herd seit der Geburtsstunde.

Jakob Molino
Kameramann / Fotograf
geboren 1991
wohnhaft in Salzburg
www.facebook.com/linographyofficial

Jakob ist wie alle Kameraleute im held&herd Team ein absolut kompromissloser Perfektionist. Wenn Jakob mit am Filmset ist, herrscht eine unvergleichbar lustige und entspannte Stimmung.

 

In seiner Heimatstadt Salzburg arbeitet er immer wieder unter dem Namen linography an verschiedensten Fotoprojekten.

 

In seinem bisherigen beruflichen Werdegang hat Jakob bereits für diverse Unternehmen in der Presse und PR mitgearbeitet.

David Pilz
Ton / Akustik / Mastering
geboren 1991
wohnhaft in Salzburg und Bad Goisern
www.ontheroad-sound.at

Dave ist hauptberuflich selbstständiger Toningenieur und eine absolute Koryphäe für alles was mit Akustik und Ton zu tun hat. Internationale Tourneen mit namhaften SpitzenmusikerInnen und unzählige Auftragsjobs bestätigen sein vielfältiges Können.

Er hat ein grandioses Gehör und die höchsten Anforderungen, akustisch alles zu perfektionieren. Zu einem professionellen Video gehört auch der perfekte Ton, darum sind wir besonders froh, Dave dabei zu haben.

 

Dave und Krauli arbeiteten schon in früheren Bandprojekten sehr gerne zusammen.

Philipp Lukas
Illustrationen / Grafik / Homepage / Management
geboren 1985
wohnhaft in Bad Ischl

managementl@heldundherd.at

Philipp ist der perfekte Partner für alle grafischen und illustratorischen Bereiche.

 

Er betreut unsere Homepage und designt alle Fanartikel.


Fipo ist im eigentlichen Brotberuf ein äußerst gefragter Grafiker/Illustrator und hat in den letzten Jahren viele spannende Aufträge realisiert.


Philipp und Krauli drückten übrigens gemeinsam die Schulbank.