top of page
heldInnen.png
Philipp-Lukas-8725-bearb-sw.png
Philipp-Lukas-8725-bearb.png

Kommunikation&Organisation

Philipp Lukas

Philipp Lukas wurde 1985 in Bad Ischl geboren und wuchs im nahegelegenen Bad Goisern auf und teilte dort auch mit Krauli die Schulbank. Nach einer Lehre als Druckvorstufentechniker und einem anschließenden Grafikdesign-Studium war er viele Jahre als Grafiker und Illustrator im Dach Raum tätig. In den letzten fünf Jahren widmete er sich verstärkt dem Marketing. Heute unterstützt er Krauli in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit und leitet das Management bei held&herd.  Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, beim Zeichnen oder Wandern in der Natur.

Fotografin

Monika Löff

Monika Löff arbeitet mit held&herd seit über 3 Jahren sehr eng zusammen. Niemand hat Krauli so facettenreich abgebildet und ihn so oft vor der Linse gehabt wie Monika. Sie hat einen sehr speziellen Blickwinkel und ist mit Krauli in fast all seinen Projekten verwickelt. Vom Kochbuch bis hin zu vielen gemeinsamen Firmenaufträgen und als Set Fotografin bei fast allen TV Produktionen ist Monika mit dabei und bildet mit Krauli ein eingespieltes Team. Auch der Großteil aller Fotos auf dieser Homepage stammen von Monika Löff.

Monika Loeff.jpg
Monika Loeff.jpg
Ludwig Valenta.jpg
Ludwig Valenta.jpg

Produzent&Kameramann

Ludwig Valenta

Ludwig Valenta ist ein erfolgreicher TV Produzent und Kameramann mit 20-jähriger Erfahrung, davon 16 Jahre im ORF. Unterschiedliche redaktionelle Funktionen vor und hinter der Kamera bilden die Grundlage seiner Tätigkeit – Storytelling mit der Kraft der bewegten Bilder. Besondere Momente einzufangen, die berühren und bewegen, ist die große Stärke von Ludwig. Krauli ist mit Ludwig in sehr vielen Projekten verbunden und dadurch sind die beiden ein gut eingespieltes Team.

bottom of page